Zeltspektakel Festivalgelände Winterbach
73650 Winterbach
Egal ob mit öffentlichen Verkehrsmittel, mit dem Fahrrad, mit dem Auto oder zu Fuß, der Weg zum Festivalgelände ist ausreichend beschildert.
Mit dem Auto kommt man am besten über die Bundesstrasse B29 (aus Aalen / aus Stuttgart) - Ausfahrt "Winterbach". Beim 1. Kreisverkehr (Hotel Engelberg / Abramzik-Markt) in Richtung Schorndorf parallel der Bundesstrasse. Geradeaus und das Festivalgelände ist rechts zu sehen. Bereits hier beginnen übrigens unsere Parkmöglichkeiten! Kleinere Taschen dürfen auf das Festivalgelände mitgenommen werden, solange sie eine Größe von DIN A4 nicht überschreiten. Bitte beachten Sie, dass Taschengröße und Tascheninhalt am Eingang kontrolliert werden. Im Falle, dass Sie keine Tasche mitführen haben Sie die Möglichkeit, sich an der ausgeschilderten „Fast Lane“ anzustellen. Hier erwarten wir kürzere Wartezeiten, da keine Taschen kontrolliert werden müssen.
-
Rollstuhlfahrer und gehbehinderte Besucher sind beim Winterbach Zeltspektakel herzlich willkommen, benötigen jedoch ein eigenes Ticket. Bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises an der Abendkasse erhält jeweils eine Begleitperson kostenfreien Zutritt zur Veranstaltung (Merkzeichen "B").