Leider ist es uns nicht gelungen in Ihrem Web-Browser Cookies zu setzen. Bitte beachten Sie, dass Sie Cookies aktiviert haben müssen damit wir Ihnen alle Funktionalitäten unseres Shops gewährleisten können.
Felix Lobrecht
Felix Lobrecht
Foto Marvin Ruppert
Felix Lobrecht
SELL OUT
Mittwoch, 28.10.2026, 20:00 Uhr
Hanns-Martin-Schleyer-Halle Stuttgart
Tickets
print@home verfügbar
Veranstaltungspreise: 49,99 EUR — 76,99 EUR
SELL OUT
„Nochmal geiler!“ Endlich ist es soweit, Felix Lobrecht kehrt zurück auf die Bühne. Nach seiner restlos ausverkauten ALL YOU CAN EAT Tour, mit über 450.000 Zuschauern, geht der Stand Up-Comedian mit seinem vierten Live-Programm SELL OUT 2025 und 2026 auf große Tour durch Deutschland, Österreich, Luxemburg und die Schweiz.
Felix Lobrecht begeistert eine ganze Generation. Der Hype um den Comedian, Autor und Podcaster nimmt kein Ende. Mit viel Herzblut schreibt er seine Jokes und testet sie auf den Open Mics, bis alles wasserfest ist und hinreichend ballert. Weil, das letzte Programm soll nochmal überboten werden. Spoiler: „Wird es!“
Felix Lobrecht präsentiert den Fans sein bisher bestes Material.
Wer ALL YOU CAN EAT mochte, wird SELL OUT lieben!
-
Künstler
Felix Lobrecht
Felix Lobrecht ist ein deutscher Stand-Up-Comedian, Podcast-Moderator und Autor.
-
Ticket-Alarm
-
Veranstaltungsort
Hanns-Martin-Schleyer-Halle Stuttgart
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart
Anreise per ÖPNV:
Fahrplanauskunft des VVS
Musik, Sport, Show – in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle geht es hoch her. Seit mehr als 30 Jahren feiern jährlich rund 600.000 Sport- und Musikfans ihre Idole und genießen die Atmosphäre. Die Hanns-Martin-Schleyer-Halle ("Schleyerhalle") ist die größte Mehrzweckhalle Stuttgarts.
Die Halle liegt im Stadtbezirk Bad Cannstatt im NeckarPark etwa 200 m westlich von der Mercedes-Benz Arena. Dazwischen liegen das Carl Benz Center und die Porsche-Arena. Mit der Porsche-Arena ist sie durch ein gemeinsames Foyer verbunden.
Betreiber beider Hallen ist die Veranstaltungsgesellschaft in.Stuttgart.
Die Halle wurde 1983 erbaut und nach dem ermordeten Arbeitgeberpräsidenten Hanns Martin Schleyer benannt. Die Kapazität betrug zunächst rund 10.000 Sitzplätze beziehungsweise rund 13.000 Steh- und Sitzplätze.
2005-2006 wurde die Arena für 12,2 Millionen Euro umgebaut und modernisiert. Die ehemalige Radrennbahn wurde mit zwei Kurventribünen überbaut, außerdem entstand an der Kopfseite ein zweiter Tribünenrang. Die Kapazität beträgt nun maximal 15.500 Sitz- und Stehplätze. 8.500 Sitzplätze sind fest eingebaut.
Durch den Bau des gemeinsamen Foyers mit der Porsche-Arena konnte außerdem Platz für fünf Catering-Stationen und ein neues Restaurant im Bereich des Forums geschaffen werden.