... einfach dabei sein!
Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa 10-16 Uhr
Ticket-Hotline: 0711 - 2 555 555
Nachricht hinterlassen

Der Chat ist momentan offline!

Erreichbarkeit: Montag bis Freitag 10 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 16 Uhr.

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns schnellstmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglichst zurück.

  • Bitte geben Sie Ihren vollen Namen ein
  • Bitte geben Sie eine korrekte E-Mail Adresse ein
  • Bitte geben Sie einen Nachrichtentext ein
Fate Gear
Merken
Teilen
Fate Gear
Fate Gear
Freitag, 23.05.2025, 20:00 Uhr
Goldmarks Stuttgart
Tickets
print@home verfügbar
Veranstaltungspreis: 32,20 EUR
Japanische All-Female Steampunk Metal-Band
Das hier ist ein einzigartiges Bandkonzept, das gleichermaßen die Fans von Metal, Steampunk und J-Rock anspricht wie auch Anhänger der Gothic-Szene: Die ausschließlich aus Frauen bestehende japanische Truppe ist auf dem besten Weg zu internationalem Erfolg. Sie kombinieren eine einzigartige Aura mit einem harten Sound, bekämpfen Feinde, jagen nach Schätzen und erobern weltweit die Bühnen, denn in Verbindung mit ihren fantasievollen Outfits sind ihre Konzerte immer wieder ein Erlebnis. Ihre Karriere nahm so richtig Fahrt auf, als ihr Song "Megabullets" im Netflix-Anime "Kengan Ashura" zu hören war, und auch das offizielle Musikvideo zu "The Sky Pirates" von ihrem Konzeptalbum "The Sky Prison" hat inzwischen mehr als eine Million Aufrufe erzielt. Gitarristin Captain Mina war bereits Gründungsmitglied von DESTROSE, die als eine Initiatorinnen des aktuellen japanischen "All-Female Metal-Booms" gelten und den Boden bereiteten für BABYMETAL oder LOVEBITES.

  • Ticket Alarm

    Ich möchte die Ticketalarm Benachrichtigungen erhalten. Hierzu darf meine E-Mail-Adresse verwendet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Die Datenschutzbestimmungen, die beschreiben, wie meine persönlichen Daten verwendet werden, kann hier nachgelesen werden.

  • Veranstaltungsort

    Goldmarks Stuttgart

    Anreise per ÖPNV: VVS

    Die Goldmark´s Kneipe existiert nun seit April 2010 und wurde nach dem Erfinder der Langspielplatte aus Vinyl, Dr. Peter Carl Goldmark, benannt.
    Der Linie treu, kommt alles auf die Bühne und die Plattenteller, was ungestüm und laut ist und vor allem Spaß macht.
    Nicht zuletzt hebt sich das Goldmark´s-Programm erfrischend von dem an vielen Stellen der Stadt dargebotenen Einheitsbrei ab. Hier wird nicht gespielt was “IN” ist, sondern was richtig gut ist.
    Hauptsächlich gibt´s Soul / Garage / Punkrock / Hardcore / Powerpop / Rock ´n´Roll / 60´s / Rockabilly auf die Ohren.
    Hier sieht man noch allwöchentlich DJ´s ihre schweren Plattentaschen hereinwuchten.
    Ganz getreu dem Motto ” SAVE THE VINYL” gibt es eine kleine Dauerausstellung im Goldmark´s zu bewundern. Hierzu wurden alle Resident-DJ´s abgelichtet.
    Die Affinität zu Vinyl und Musik lässt sich schwer abstreiten, da sich das komplette Interieur darum dreht. Hunderte Vinylplatten zieren die Wände, die Lampen an der Bar sind aus Platten hergestellt und sogar unsere Getränkekarten werden auf Vinyl gereicht.
    Desweiteren gibt es immer wieder wechselnde, hochwertige Fotografien auf Leinwänden, von Künstlern die hier gespielt haben, im Gastraum zu bewundern.
Kategorie
Preisgruppe
Preis
Anzahl
Stehplatz
Normalpreis
32,20 EUR
Informationen
Karten verfügbar
Restkarten verfügbar
Keine Karten verfügbar
Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandgebühr.
Bitte Anzahl der Plätze wählen, dann Ihre Tickets in den Warenkorb legen
Alle Preise inklusive MwSt., zuzüglich Versandgebühr.
Gesamtpreis